Über KuchenManie

SAM_4828

Schon als kleines Kind entdeckte ich die Leidenschaft für Kochen und Backen.

Erfahrung, Tradition und Liebe zum Backen vereinen sich in jedem Gebäck, dass ich produziere. Aber ich backe nicht nur nach traditionellen Rezepten sondern experimentiere auch mit Leidenschaft. So entstehen meine eigenen Kreationen und vollenden meine Produktion.
Tauchen Sie ein, in eine Welt von Torten, Kuchen und anderen Gebäcken.
Jeder, der von meinen Gebäcken naschte, nascht immer wieder.

Meine Mission lautet daher Genuss und Leidenschaft zum Backen in jedem Produkt zu vereinen und Menschen zu verführen

Allgemeine Teigbeschreibungen:

Heller Rührteig= Klassischer Rührteig

Dunkler Rührteig= Rührteig mit Kakao oder Schokolade

Heller Biskuitteig= Klassischer Biskuitteig nicht über Wasserbad aufgeschlagen

Dunkler Biskuitteig= Biskuitteig mit Kakao oder Schokolade

Helle Schokolade= Vollmilch

Dunkle Schokolade= Zartbitter

Weiße Schokolade= Weiß

So weit nicht anders angegeben sind alle Produkte ohne Alkohol. Anstatt Gelatine kann auch Agar Agar verwendet werden

Küchenmaschine

Comments are closed.